DIE STORY HINTER
PAXPICTURES

Pascal Pudlo Portrait

"VOM HOBBY ZUM TRAUMBERUF"

Hey, ich bin der Gründer und CEO von Paxpictures und mein Name ist Pascal Pudlo.

Angefangen als langjähriger urbaner Tänzer habe ich meine Bewunderung für die Bewegung, die Ästhetik und den Rhythmus gefunden. Jede Form der Kunst, sowie wissenschaftliche und technische Fortschritte haben mich von Kind auf begeistert und angetrieben. Ich habe mich seitdem mein Leben lang leidenschaftlich mit dem Film, der Fotografie und der Wirkung der Medien beschäftigt. Meine vielfältigen Interessen und über 15 Jahre Erfahrung durch eigene Praxis mit der Kamera und bei der Postproduktion, die Weiterbildung durch unzählige Seminare, Kulturprojekte, einem akademischen Abschluss in dem Bachelor-Studiengang „Film & Sound“, sowie diverse kommerzielle Projekte stellen mein Fundament für den Schaffungsprozess deiner Medien dar.

Seit 2017 arbeite ich nun fast täglich mit der Kamera und die Postproduktion ist meine Spielwiese. Mit meiner Arbeit durfte ich schon viele Augen meiner Kunden zum leuchten bringen. Für mich ist die Arbeit mit der Kamera und in der Postproduktion mehr als nur eine berufliche Beschäftigung. Ich möchte Menschen begeistern und die Unternehmensphilosophie transportieren, um Interessenten zu Fans zu verwandeln. Mein Anspruch ist es jeden Tag über mich hinauszuwachsen und konstant zu lernen. Durch mein Verständnis für Bewegung und Musik weiß ich ganz genau worauf es bei der Arbeit mit der Kamera und beim Schnitt mit der Musik ankommt, um deine Videos mit der notwendigen Dynamik zum Leben zu erwecken.

Mit einem kreativen Netzwerk aus zuverlässigen und kompetenten Partnern, nehme ich mir viel Zeit für dein individuelles Wunschprojekt und liefere Bilder die bewegen. Die Auswahl der Partner geht auf langjährige Erfahrungen zurück. Als eingeschweißtes Team arbeiten wir gemeinsam und effizient, sodass auch umfangreiche Produktionen gemeistert werden.

"YOU MISS 100% OF THE SHOTS YOU DON'T TAKE"

MEINE DIENSTE WURDEN UNTER ANDEREM IN ANSPRUCH GENOMMEN VON